yoursite.com

30.12.2008
-Wieder in Karlsruhe habe ich nun die Zeit gefunden, um die Bilder vom Tanztee hochzuladen...
-Dieses Weihnachten war echt schön, Danke für die vielen Geschenke für Emma und noch Grüße an alle die wir getroffen oder leider nicht getroffen haben! Habt ein schönes Silvester und kommt gesund ins neue Jahr!
kacktanz.jpg

23.12.2008
-Morgen ist es nun endlich soweit, Weihnachten in der Rhön! Leider ohne Schnee, aber dafür haben wir jetzt Emma mit an Bord!
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
-Ausserdem habe ich meine MySpace-Seite etwas erneuert, die lag ja ganz schön im Argen...

14.12.2008
-2 Wochen meiner Elternzeit sind nun schon wieder rum, die Zeit rast nur so... Hatten die letzten Tage etwas Ärger mit Handwerkern die ihre Termine nicht ganz einhielten. Bei uns war eine Armatur an der Badewanne defekt, so dass die ganze Wand vom Bad ins Kinderzimmer nass war... Zum Glück haben wir noch ein kleines Bad, so musste nur Emma auf gründliche Sauberkeit verzichten...
Jetzt ist alles wieder ok. und wir können hoffentlich einige Sachen mit Emma ganz ungestört unternehmen. Nachdem ich die Woche schon in div. Krabbelgruppen war sind wir heute Emmas Freundin Lena in Mannheim besuchen gewesen. Es ist einfach zu schön den beiden zuzusehen wie sie Spaß haben...
emmlema.jpg

Die Woche treffen wir uns dann noch mit 2 anderen Freunden mit Nachwuchs, da blüht Emma bestimmt wieder auf! Und wir freuen uns natürlich schon ganz riesig auf Weihnachten in der hoffentlich verschneiten Rhön!

1.12.2008
-Nun ist er schon wieder vorbei, Emmas erster Geburtstag... Alle Großeltern und Tante Jasmin+ Ralph und die 2 Hunde waren da und überbrachten Glückwünsche und Geschenke. Hier nochmal Danke an alle und einen ganz fetten Dank an Thomas und Katy, war echt eine geglückte Überraschung!
Der Tag und die Nacht waren zwar anstrengend, aber umso schöner war es alle zusammen zu haben! Und bis zum nächsten Geburtstag kann Emma nicht nur einige Meter laufen, sondern lädt dann bestimmt auch alle persönlich am Telefon ein...
emmageburtstag.jpg

23.11.2008
-Der Spongebob-Marathon für dieses Jahr ist leider wieder rum,so viel Neues wie in Bikini Bottom gibts hier leider nicht...
Gestern habe ich seit langem ein paar Haare gelassen, der Spliss hatte seit einigen Monaten das Zepter fest in der Hand, aber dem ist nun nicht mehr! Sind aber immer noch Headbanger-tauglich!
vorher.jpgnachher.jpg
-Ausserdem brauch ich nur noch eine Woche arbeiten, dann wird Emma schon 1 Jahr und meine 2 Monate Elternzeit beginnen... Freu mich drauf!

06.11.2008
-Wieder zurück aus Thüringen mit der traurigen Gewissheit, dass wir Herr Dellbrück nie wieder sehen werden. Pam`s Hase ist aus seinem Stall ausgebrochen und verschollen... Und das so kurz nach der Kirmes, die er souverän überlebt hat...
Emma und wir haben Omas Geburtstag gefeiert, haben Thomas und Rene endlich mal wieder getroffen und waren auch bei Kackstift in der Schlosshalle... Davon gibt es auch ein paar Bilder!
kackflow.jpg

28.10.2008
-Emma hat jetzt ihr erstes Bobbycar!
bobbycar.gif

 

26.10.2008
-Bei uns zieht sich das Sommerloch wie Gummi! Seit Emma da ist rast die Zeit und demnächst wird sie auch schon 1... Die letzte Zeit waren wir im Zoo, sind spazieren gegangen und oftmals hat uns die kleine Lena besucht, die etwas jünger als Emma ist.
Nächstes Wochenende lassen wir uns mal wieder in Thüringen blicken, freu mich schon drauf!
emmalena.jpg

8.10.2008
-Ab nun gibts Bilder!

Manos- Hip Hip - MyVideo

wodmanos.jpg

6.10.2008
-Das Way Of Darkness-Festival in Coburg ist nun rum, bin wieder geduscht und müffel nicht mehr so sehr... Bilder folgen die Tage!
Gestern haben Pam und ich unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und es gab Geschenke...
antongeschenk.jpg
-Sind jetzt gerade auf dem Sprung, wollen Emmas Oma und Opa einen Besuch abstatten... Also wir sind dann weg!

 

22.9.2008
-Die neue Kackstift-CD ist eingetroffen! Wieder einige lustige Songs drauf, gefällt nicht nur mir!
kackemma.jpg
Da drauf erhebt Emma ihren Trinkbecher und Papa die Flasche!

 

17.9.2008
-Nur ganz kurz: Ja, wir leben noch und sind gesund!
Leider ist die Zeit momentan etwas knapp, so dass es hier wenig Neues gibt... Emma war krank und hat uns mit fast 40 Fieber einige Sorgen bereitet. Nebenbei haben wir unser Wohnzimmer neu gestrichen und wir hatten am Wochenende Besuch von Jasmin, Ralph und Leonie. Am nächsten WE muss ich wieder mal arbeiten, aber dann kommt hoffentlich wieder eine bessere Zeit. Wir werden vor dem Feiertag nochmal in Thüringen aufkreuzen und das Wochenende drauf unseren ersten Hochzeitstag feiern... Also bis zum 27., vielleicht sieht man sich ja...

 


19.8.2008
-Wieder zurück aus Lindenau mit einigen Bratwürsten im Gepäck ist wieder der Alltag eingekehrt... Es war so ein richtig entspannendes und stressfreies WE in Thüringen. Nur hat es leider mit einem Sprung in Hermanns Pool nicht geklappt, ich bin halt ein Weichei geworden... Emma hat ihre Freundinnen besucht und ich habe Pams wahres "Muttersau"-Schild zu Gesicht bekommen!

dasteam.jpg
muttertier.jpg

 

27.7.2008
-Auch dieses Jahr muss Anton wieder herhalten und das Sommerloch stopfen! Allerdings war er diesmal nicht so einfallsreich beim Aussuchen seines Verstecks...
Also wo ist Anton?
antonsuchbildzwo.gif

 

20.7.2008
-Endlich mal wieder ein Konzertbesuch! Und wer spielte? Na wer wohl, die Instanz mal wieder...
Es gibt auch ein paar verwackelte Beweise vom Honberg wenn`ste uffs Bild klickst!
litutt.jpg

 

8.7.2008
-Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, der Alltag ist wieder eingekehrt... Den letzten Urlaubstag haben wir noch zum Zoobesuch genutzt, Emma hat tierischen Spaß gehabt!

giraffe.jpg eisbaer.jpg
-Es gibt auch wieder was neues "Hörenswertes"...

3.7.2008
-Wieder zurück vom Kurzurlaub in der Heimat gehts morgen weiter auf die Schwäbische Alb, der Oma-und Opa -Marathon muss weiter gehen... Aber alles ohne Stress, und den Geburtstagskrams haben wir auch hinter uns gebracht. Schade, dass nicht alle kommen konnten...
Habe auch fast alle vorgenommenen Sachen geschafft, bis auf den Kackstift-Gig in Gehaus, der leider viel zu spät war und Emma nicht ganz mitspielen wollte. War zwar schon vor Ort, fuhr aber nach einigen Verzögerungen nach Hause. Aber es wird schon wieder mal mit dem Kackstift klappen...
Sonst war alles sehr schön und Emma hat sicherlich auch soviel Spass gehabt wie wir!
emmajeep.jpg

 

30.5.2008
-Endlich war ich gestern wiedermal bei Napalm Death und Konsorten in der Röhre in Stuttgart. Warbringer, die den Auftakt machten, waren leider nicht der Bringer. Suffocation machten ihre Sache ganz gut, auch wenn sie mittlerweile alte Säcke geworden sind. Von denen konnte ich dann auch 2 Plectren ergattern, vielleicht kann ich sie mal auf meiner Gitarre erproben... Bei Napalm Death musste ich dann feststellen, dass auch ich bald zu den alten Säcken zähle...
Und es war recht laut, was dieser Zeitgenosse wohl vorher gewusst
hatte...
kopfhoerer.jpg

-Und heute ist Emma ein halbes Jahr alt, wie doch die Zeit vergeht...
emma6monate.jpg

4.5.2008
-Wieder zurück aus Thüringen gibts
nun Bilder vom Himmelfahrtstag...
War wieder echt schön in der Heimat, das Wetter
war geil, die Landschaft sowieso und die Würste auch!
himmelfahrt08.jpg
Zwar hat mein Tag nicht ganz so gut begonnen (1h Fahrt umsonst wegen Vergesslichkeit), habe es aber dann doch geschafft am Hundeplatz der Runde beizustossen. Da gabs erstmal nen schönes Kreuzbergbier, um dann mit dem mitgenommenen Tannenzäpfle zum Gläser (hier gabs Rhönbier) und dann weiter zum Steinberg (Bratwürste und Krombacher) zu latschen. Dort trafen wir dann weitere Dermbacher (Dit, Northeim+Spartakus, Wiese) um mit denen zum Emberg (Radeberger) zu laufen. Glücklicherweise war Janine auch dort und fuhr uns letztendlich zum Garten vom Hoffi, wo es dann die nächste Bierspezialität gab (Becks). Dazu dann noch herrliche Fleischfatzen... So war es alles in allem ein wetter-und biertechnisch verdammt guter Tag!
Auch die 2 weiteren Tage bei meinen Eltern waren wie Urlaub, freu mich schon aufs nächste Mal in der Rhön! Und es war echt toll, dass Pam und Emma mitgekommen sind!

Übrigens lässt mein Papa den Pool wieder voll!
pool.jpg

 

24.4.2008
-Emma entdeckt langsam ihren Musikgeschmack und "drischt
" schon gewaltig auf ihrem "Keyboard" rum... Wir nennen sie jetzt nur noch (L)EMMY!
lemmy.jpg

-Am WE fahren wir dann zu Oma und Opa auf die Schwäbische Alb, und zu Himmelfahrt gehts endlich wieder in die Rhön!

16.4.2008
-Gestern gab es für Emma den ersten Brei, da möchte ich euch ein paar Impressionen davon nicht vorenthalten...

9.4.2008
-Emma ist wieder gesund, da wirds Zeit dass der nächste krank wird... Pam ist ja auch noch nicht ganz auf dem Dampfer, da hats mich ärgerlicherweise mit einer Bindehautentzündung erwischt. Heute Morgen hätte ich auch ohne Schminke in einem Zombiefilm mitspielen können...Hoffe, dass ich keinen anstecke und dass die Krankenakte bald geschlossen werden kann...
schmodderauge.jpg

 

5.4.2008
-Wir sind seit Mittwoch alle wieder zusammen und genießen jetzt unser Wochenende. Emma ist auch wieder richtig gut drauf und gickst wie wild, obwohl sie noch etwas verschnupft ist...

-Ab jezze gibts jeden Monat einen CD-Tipp von mir, nicht immer aktuell, aber Sachen, die neu bei mir im Schrank stehen oder auf Festplatte kleben...

28.3.2008
-Emma hats leider voll erwischt, nachdem wir mehrmals beim Arzt waren musste sie am Mittwoch mit Pam zusammen ins Klinikum...Sie hat ihre Mahlzeiten komplett erbrochen und somit jede Menge Flüssigkeit verloren. Jetzt bekommt sie Infusionen über den Kopf, nachdem die Ärzte vergeblich es über die Hände und Füße versucht haben. Ausserdem muss sie mehrmals am Tag inhalieren und hält ihre Mutter voll auf Trab, die zu allem Unglück auch Grippe hat... Hoffentlich kommen die 2 bald wieder nach Hause, sonst versinke ich hier in Dreckwäsche und Staub...
emmaklinik.jpg

24.3.2008
-Ostern ist nun rum,dieses Jahr wars recht anstrengend- erst von Do bis Sa in Thüringen und dann war Emma auch noch den Rest der freien Tage krank. Gabriel war so über Emmas Besuch erfreut, dass er sie gleich vollgesabbert und sie so vermutlich angesteckt hat... Und seit heute scheint Emma auch noch zu zahnen, sie ist ständig am jammern und tut einem richtig leid... Hoffentlich gehts der kleinen Maus bald wieder besser...

8.3.2008
-Es gibt mal wieder eine neue Umfrage...
Ach ja, übrigens: Emma ist jetzt 100 Tage!!!
100tageemma.jpg

1.3.2008
-War ja am Mittwoch bei der Akustiktour der Letzten Instanz, davon gibts jetzt auch was fürs Auge...
instanzlb2008.jpg

29.2.2008
-Habe was Sensationelles bei der Bild-Zeitung entdeckt:
orkanemma.jpg

Quelle: Bild.de

19.2.2008
-Die diesjährige Tequila-Party war leider etwas unterbesetzt, deshalb gings erstmal zum Kackstift-Gig in die Schlosshalle.Leider war noch nicht so viel los, aber endlich konnte ich den Stift nach fast 1,5 Jahren mal wieder live sehen. Gut, das Thomas uns umsonst mit reingeschleust hat... :)
Das nachfolgende Tequila trinken beim Thomas war recht verhalten, und nicht nur wegen der Zitronen, die fast nur aus Schale bestanden...Aber es war trotzdem schön, auch wenn ich Sonntagmittag wieder zu Frau und Kind abreiste... (dort bin ich doch am liebsten...)
dsc02245.jpg

 

3.2.2008
-Es gibt mal wieder nichts wirklich interessantes Neues zu berichten... Habe bei Ebay ein paar alte Shirts verjubelt, habe mir allerdings manchmal mehr erhofft. Nur der alte 8-Spur-Rekorder ging noch für gute 100 Euro raus... -Ansonsten haben wir unser Wochenende ruhig verbracht, Emma wird ja auch immer lieber!
emmaposing.jpg grunz.jpg

19.1.2008
-Habe heute doch etwas Zeit gefunden und musste lachen, als ich ein paar steinalte Aufnahmen auf einer Kassette von Thomas entdeckt habe... Das Grauen ist neu definiert, zu hören unter MUSIC...
Daneben habe ich auch endlich eine Aufnahme vom SCHWEINEKOPF reingestellt, leider die einzige die ich habe und nicht gerade die Beste, aber glücklicherweise gibts das Ganze heutzutage noch beim Kackstift zu hören!

16.1.2008
-Die letzten Tage und Nächte waren für uns recht anstrengend, da bleibt nicht viel Zeit für die Page...
Aber Emma fängt jetzt an uns anzulachen und das entschädigt für so manches vollgeschissene und vollgekotzte Shirt oder Hose...

dsc02093.jpg

7.1.2008
-Es war wieder einmal richtig schön in der Rhön!
Wir haben Rößi`s Nachwuchs begutachtet, schön gefeiert und das Wochenende im JC bei Jazzalomaniac ausklingen lassen...
jazzolomaniac.jpg

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool